Klamottenschwimmen und Abblasen

Nun ist es bald schon wieder soweit, der Sommer neigt sich dem Ende entgegen und damit schließen auch die Freibäder nach einer durchwachsenen Saison. In Stadensen ist der 1. September der letzte Badetag der Freibadsaison 2019. Natürlich verabschiedet man sich in Stadensen standesgemäß mit Programm: Klamottenschwimmen den ganzen Tag, Tombola, Ausgabe der am Sportabzeichentag erworbenen Sportabzeichen um 13.30 Uhr, Tortenbüfett ab 14.00 Uhr. Es wird auch noch einmal leckere hausgemachter Marmelade und Mixed Pickles geben. Das Bücherregal ist nochmals frisch bestückt worden, damit können sich die Leseratten für kleines Geld mit ausreichend Lektüre für die Wintermonate eindecken. Ein Abstecher nach Stadensen lohnt sich an diesem Tag also auf jeden Fall.

Der Tag im Stadensener Bad endet dann um 19.45 Uhr mit dem feierlichen Abblasen der Saison und die Fahnen von ISO und DLRG werden eingeholt. Dazu reicht der ISO-Vorstand einen letzten Badeschluck.

Saisonabschluß 2019