Reinigungskraft und Ehrenamtliche für Saison 2021 gesucht

In der letzten Saison konnte der Badbetrieb nur aufrechterhalten werden, weil ganz viele einen Teil ihrer Freizeit geopfert und sich im Bad engagiert haben. Neben den bisher üblichen Arbeitseinsätzen und der täglichen Reinigung des Sanitärtraktes waren zusätzlich der Kassendienst sicherzustellen und der Kioskbetrieb –wenn auch in reduzierter Form- am Laufen zu halten. Coronabedingte zusätzliche Hygienemaßnahmen wie die täglich mehrfache Desinfektion mussten bewerkstelligt werden. Dank des außerordentlichen Einsatzes vieler Ehrenamtlicher können wir dennoch auf eine erfolgreiche und gelungene Saison 2020 zurückblicken.

Trotzdem, im letzten Jahr war es nicht immer einfach, genug Freiwillige für die vielen zusätzlichen Arbeiten zu finden. Deshalb hat sich der Vorstand dazu entschlossen, in diesem Jahr während der Saison eine Reinigungskraft einzustellen. Die Ermächtigung dazu wurde von den Mitgliedern auf der Jahreshauptversammlung erteilt.

Für die verbleibenden zwei Tage wöchentlich und weitere Tätigkeiten sind wir weiterhin auf die Mithilfe von Freiwilligen angewiesen. Andernfalls müssen wir über Schließtage nachdenken.

Reinigungskraft und Ehrenamtliche für Saison 2021 gesucht