Cocktailabend und Nachtschwimmen im Sommerbad Stadensen

Anfang August hat die Interessengemeinschaft Sommerbad Stadensen e. V. (ISO) ihr beliebtes Nachtschwimmen ausgerichtet, eines der Highlights im Veranstaltungskalender. Das Orga-Team der ISO hatte in ein liebevoll geschmücktes und mit südländischen Flair ausgestattetes Schwimmbad eingeladen. Geplant war ein lauschiger Sommerabend mit Cocktails und Nachtschwimmen. Doch kaum hatten sich die ersten Gäste eingefunden, prasselte ein erster Regenguss herunter. Alles andere wie eine warme trockene Nacht wäre in diesem sogenannten Sommer auch sehr verwunderlich gewesen. Der guten Stimmung tat das Wetter keinen Abbruch, denn die Stadensener hatten vorgesorgt und ihr Festzelt aufgestellt. Alle rückten im Zelt etwas näher zusammen, was zudem auch die Gemeinschaft und Geselligkeit förderte. Nach dem dritten Schauer klarte der Himmel glücklicherweise auf und es wurde doch noch ein richtig schöner Sommerabend im Freibad Stadensen. Unter dem Sternenhimmel gab es leckere Cocktails und andere Getränke, die Grillmeister versorgten die Hungrigen, viele Jugendliche und Kinder tummelten sich bis spät in die Nacht im Wasser.

Die Tauchschule Schulz bereicherte den Abend einmal mehr mit einer fantastischen Unterwasser-Lichtshow. Musik und Tanz und viele Begegnungen ließen in Stadensen bis spät in die Nacht ein Sommer- und Urlaubsfeeling aufkommen. Erst in den frühen Morgenstunden machten sich die letzten Gäste nach dieser rundum gelungenen Veranstaltung auf den Heimweg.

Cocktailabend und Nachtschwimmen