„Was machen die denn da???“ hat sich vor einigen Tagen so mancher Besucher gefragt, als Fachkraft Nina Both zusammen mit Marcella und Maira Teichmann mit Farbe und Pinsel im Bad hantierten. Nun, die Antwort ist einfach: die Wand am Technikgebäude sollte pünktlich zum Kinderfest einen neuen einfarbigen-Anstrich erhalten. Doch beim Blick in den Farbeimer tat sich leider ein Problem auf: Es war doch nicht ausreichend frische Farbe zur Hand.

Die ratlosen Gesichter blieben Badegast Tino Kalb nicht verborgen. Nach kurzer Inspektion der Lage besorgte er nicht nur Farbe, sondern griff als Fachmann gleich selbst zur Farbrolle und praktisch in nullkommanichts war die Grundierung der Fläche fertig.

Vielen Dank für diesen spontanen Einsatz!

Doch was passiert jetzt mit der Wand? Dieses Geheimnis wird beim Kinderfest am 15. Juli gelüftet.

Vorbereitung für das Kinderfest