Schulfest in Holdenstedt – ISO und DLRG dabei

Sehr viele Besucher unseres Bades kommen aus dem Holdenstedter Raum. Unter den Kindern des Kindergartens und der Grundschule Holdenstedt sind jede Menge geborene Wasserratten zu finden. Viele Familien aus dem Nachbarort verbringen bei schönem Wetter den ganzen Tag im Schwimmbad. Sich mit einer Spielestation auf dem Holdenstedter Schulfest zu beteiligen ist deshalb natürlich Ehrensache für ISO und DLRG. Auch dieses Mal erfüllte die Aufgabe das bewährte Team Nina Both/Susanne Leske. Im Gepäck hatten sie ein Wurf- und Geschicklichkeitsspiel, ganz passend zusammengestellt aus verschiedenen Materialien des Schwimmunterrichtes.

Dabei hatten sie auch viele Fotos von den Anfängen des Schwimmbades bis jetzt. Die Bilder stießen ebenfalls auf reges Interesse. Der eine oder andere erkannte sich wieder und hatte manchmal auch eine Geschichte dazu parat.

Insgesamt war das Schulfest in Holdenstedt eine runde Sache. „Ich bin völlig begeistert, was das Orga-Team hier auf die Beine gestellt hat“, so Susanne. „Super Organisation, super Ablauf, Kompliment!“

Schulfest in Holdenstedt – ISO und DLRG dabei