Noch wissen wir nicht, wann (und ob überhaupt) wir in dieser durch Corona bestimmten Zeit das Sommerbad Stadensen öffnen dürfen. Die Saisonvorbereitung ist soweit abgeschlossen, dass wir, wenn es losgehen darf, nur noch das Wasser einlassen und aufheizen müssen. Wir hoffen sehr, dass dies im Sommer der Fall sein wird. Den Staudenmarkt am 18.4. mussten wir aufgrund der geltenden Kontaktbeschränkungen schon absagen.
 
 
Ungeachtet dessen nimmt unser Anbau mit behindertengerechtem Umkleideraum, Dusche und WC Form an. Danke an die Handwerker und die Ehrenamtlichen der ISO, die dies jetzt ermöglichen.
 
Sobald wir die Erlaubnis erhalten, den Badebetrieb aufzunehmen, werden wir euch informieren und freuen uns dann auf ein gesundes Wiedersehen. Bis dahin bleibt alle gesund und habt trotz allem frohe Ostern!
 
 
Euer ISO-Vorstand
Reinhard Wagner, Vorsitzender
Saisonvorbereitung im Zeichen von Corona