Mit der Wichtel-Tombola haben sich die Organisatoren des Abschwimmens auf Neuland begeben. „Eine nette Idee, aber kann das klappen? Kriegen wir genug Preise zusammen und können wir alle Lose Verkaufen?“, so die Gedanken im Vorfeld. Alle Sorgen völlig überflüssig stellte sich bald heraus. Die benötigte Anzahl Päckchen kam schnell zusammen und auch der Losverkauf lief gut. Zwischenzeitlich unterstützten Tom und Jerry, bekannt aus Film und Fernsehen, den Verkauf.

2016-09-12_wichtel-tombola_03 2016-09-12_wichtel-tombola_02 2016-09-12_wichtel-tombola_01
Großer Andrang und Spannung dann bei der Preisausgabe. „Was da wohl drin ist?“ fragten sich die Gewinner und staunten häufig nicht schlecht über den Inhalt. So manches dekorative, witzige, nützliche oder unnütze Teil wechselte den Besitzer. Darüber hinaus spülte die Aktion einen netten kleinen Betrag in die ISO-Kasse.

Voller Erfolg für die Wichtel-Tombola