Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Nachtschwimmen & Cocktailabend

19. August 2017 | 19:00 - 20. August 2017 | 2:00

Es darf wieder bis tief in die Nacht geschwommen und gefeiert werden. Ab 19.00 Uhr richtet die Interessengemeinschaft Sommerbad Stadensen e. V. (ISO) dann ihr jährliches Nachtschwimmen aus. Insbesondere jüngere Badbesucher reizt es immer wieder, sich bei Dunkelheit im Wasser zu tummeln.

„Auch in diesem Jahr haben sich Freiwillige zu einem Orga-Team zusammengefunden“, freut sich ISO-Vorsitzender Reinhard Wagner. Und fährt fort: „Bei einer Veranstaltung dieser Größenordnung ist das beileibe nicht selbstverständlich. Viele Details müssen bedacht werden, an einigen Stellen muss ein Plan B vorbereitet sein und natürlich sind jede Menge helfende Hände erforderlich. Und die nicht nur während der eigentlichen Veranstaltung, sondern auch beim Auf- und Abbau.“

Wagner, seine Vorstandskollegen und die Organisatoren freuen sich nunmehr auf viele Besucher, die diesen Einsatz würdigen und den Abend genießen. An der Cocktailbar werden leckere Drinks mit und ohne Alkohol für große und kleine Leute gemixt, an der Grilltheke gibt es Herzhaftes für den Hunger zwischendurch. Das Gelände selbst wird sich wie in den Vorjahren in wunderschöner und romantischer Atmosphäre präsentieren. Verzaubert durch liebevolle Dekoration und verschiedenste Lichtquellen werden die Besucher noch einmal in Urlaubsstimmung versetzt. Viele verschiedene Sitzgelegenheiten laden zum Plaudern und Verweilen ein und für die nötige Sicherheit im Wasser sorgen zusätzliche qualifizierte Aufsichtskräfte der DLRG-Ortsgruppe Stadensen. Als besonderes Highlight studiert die Tauchschule Schulz jetzt schon ein Unterwasserlichtspiel ein. Wo sonst kann man so etwas erleben?

Nachtschwimmen & Cocktailabend

Details

Beginn:
19. August 2017 | 19:00
Ende:
20. August 2017 | 2:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Interessengemeinschaft Sommerbad Stadensen e.V.

Veranstaltungsort

Sommerbad Stadensen
Sportweg
Wrestedt, Niedersachsen 29559 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen