Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kinderfest 2018 – zweite Ausgabe

Juli 28 | 15:00 - 18:00

Das Kinderfest im Sommerbad Stadensen geht in die zweite Runde, und zwar am Sonnabend, den 28. Juli 2018. Die erste Auflage Ende Juni konnte aufgrund des mäßigen Wetters nur in abgespeckter Form durchgeführt werden, deshalb erfolgt jetzt noch einmal eine Neuauflage.

Los geht es um 15.00 Uhr, Veranstalter ist die Interessengemeinschaft Sommerbad Stadensen e. V. (ISO). Badleitung Nina Both wird mit ihrem Team wieder jede Menge lustige Spiele im und am Wasser vorbereiten. Sommerwetter mit Sonnenschein ist geordert, damit die bei den Kids so beliebte Schaumkanone zum Einsatz kommen kann.

Das Kinderfest ist für die Kleinen geeignet, aber auch die etwas Größeren kommen auf ihre Kosten. Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich, einfach kommen, gute Laune und Badesachen mitbringen. Fragen beantwortet Nina Both unter Telefon 05802-970614 oder direkt im Bad.

 

Kinderfest 2018 – zweite Ausgabe

Details

Datum:
Juli 28
Zeit:
15:00 - 18:00

Veranstalter

Interessengemeinschaft Sommerbad Stadensen e.V.

Veranstaltungsort

Sommerbad Stadensen
Sportweg
Wrestedt, Niedersachsen 29559 Deutschland
+ Google Karte
Website:
sommerbad-stadensen.de