Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kinderfest 2019 – neuer Termin

27. Juli 2019 | 14:00 - 18:00

Nachdem der erste Versuch wetterbedingt abgesagt wurde, kommt hier nun der neue Termin für das diesjährige Kinderfest: Am 27.07. findet das diesjährige Kinderfest, veranstaltet von der Interessengemeinschaft Sommerbad Stadensen e. V. (ISO), statt.

Badleitung Nina Both hat mit ihrem Team erneut allerhand Kurzweiliges für die Kinder auf der Liegewiese sowie im und am Wasser vorbereitet. Highlight ist sicher wieder die Schaumkanone, die sich Jahr für Jahr großer Beliebtheit erfreut, und das nicht nur bei den Kindern. So manches erwachsene Kind ist in den vergangenen Jahren in den Schaumteppich eingetaucht.

Das Kinderfest in Stadensen ist für die Kleinen geeignet, aber auch die etwas Größeren kommen auf ihre Kosten.
Also unbedingt Termin notieren! Eine Voranmeldung für die Teilnahme am Kinderfest ist nicht erforderlich. Einfach kommen, gute Laune und Badesachen mitbringen und dann mitmachen.

Kinderfest 2019 – neuer Termin

Details

Datum:
27. Juli 2019
Zeit:
14:00 - 18:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Interessengemeinschaft Sommerbad Stadensen e.V.

Veranstaltungsort

Sommerbad Stadensen
Sportweg
Wrestedt, Niedersachsen 29559 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen